Ihr Praxisablauf stockt, weil ständig das Telefon klingelt?  Anrufende Patienten hören stundenlang nur das Besetztzeichen? Kollegen, die Rückfragen haben, können Ihre Praxis nicht erreichen?  Wenn Ihnen diese oder ähnliche Situationen bekannt vorkommen dann können wir Ihnen weiterhelfen!

Aufgrund der aktuellen Situation bitten immer mehr Arztpraxen, Ihre Patienten anzurufen, um einen Termin zu vereinbaren, Rezepte oder Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen telefonisch anzufordern oder Laborergebnisse telefonisch zu erfragen, bevor sie in die Praxis kommen.

Durch die Einbindung eines an Ihre Praxis individuell angepasstes Customer Service Centers gestalten wir Ihren Praxisalltag entspannter und steigern Ihre Zufriedenheit, sowohl Ihres Teams als auch Ihrer Patienten. Wir nehmen für sie eingehenden Anrufe an und unterstützen Sie ebenfalls bei der Terminvergabe.

Mit Ihrer persönlichen und individuellen Begrüßungsformel nehmen wir Ihre Anrufe entgegen. Dadurch fühlt der Patient sich von Ihrer Praxis optimal betreut.

Sie erhalten eine kurze Zusammenfassung der Gesprächsinhalte ohne Verzögerung direkt auf die von Ihnen gewünschte E-Mail-Adresse. Somit sind Sie immer auf dem Laufenden über die eigehenden Anrufe und die Anliegen der Anrufer.

Unser professionelles Team steht Ihnen genau dann zur Verfügung, wenn Sie es wünschen:

Standard: Mo-Fr 07-18 Uhr spät (18-20 Uhr)
Wochenende: Samstag nach Vereinbarung

Sie wollen mehr wissen? 

Wir freuen uns auf einen Anruf oder eine Nachricht von Ihnen!