Unsere Services im Überblick

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Performance

Online Sales auf unserem Multi-Channel-Salesplace

Online Sales auf unserem Multi-Channel-Salesplace

Erhöhen Sie durch unseren Salesplace autonom365 die Sichtbarkeit Ihrer Fahrzeuge, erreichen Sie neue Kunden und verkaufen Sie direkt online – ohne Zeit oder Personalaufwand!

 

-Coming Soon-

CarBotox Franchise System

CarBotox Franchise System

Mit CarBotox bieten wir Ihnen ein Luxuskonzept für eine Optimierung und Designaufbereitung aller Fahrzeuge. Von der klassischen Innenaufbereitung bis zur Folierung beinhaltet das Konzept alles womit Sie Ihre Kunden begeistern können.

Telefonische Kundenservices

Telefonische Kundenservices

Kompetenter Service ab dem ersten Anruf. Umfangreiche Lösungen für Ihre Inbound Kommunikation und Outbound Projekte.

Business Developement Center

Business Developement Center

Wir bauen Ihnen ein individuell auf Ihr  Unternehmen zugeschnittenes Business Developement Center auf und optimieren Ihre Kommunikation auf allen Ebenen – vom Erstkontakt bis zur Konversion und Vertrieb.

Customer Relationship Management

Customer Relationship Management

Profitieren Sie von langfristiger Markentreue durch unseren Customer Relationship Service. Wir helfen Ihnen die Customer Journey zu optimieren, damit Ihre Kunden langfristig Ihrem Unternehmen treu bleiben.

Der neue Multi-Channel-Salesplace

Erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Fahrzeuge, erreichen Sie neue Kunden und verkaufen Sie direkt online – ohne Zeit oder Personalaufwand!

 

Ihre Vorteile auf unserem Salesplace

 

  • Steigerung der Sichtbarkeit Ihrer Fahrzeuge
  • Kompetente Betreuung der Interessenten und eine schnelle Abwicklung des Verkaufes
  • Ersparnis des Aufwands an Personal, des persönlichen Zeitaufwands und der Kosten für verschiedene Inserate
  • Optimierung des Service für den Käufer und Verkäufer
  • Schnelle Kontaktaufnahme mit dem Interessenten durch den jeweilig bevorzugten Kanal ohne Eskalationszeiten

Coming Soon

Das Franchise für Aufbereitung & Folierung

Luxuriöse Optimierung und Designaufbereitung von allen Fahrzeugen im Franchise System

 

Inhalte des Konzeptes

  • Profitieren Sie von dem ausgereiften Luxuskonzept und bieten Sie den besten Service
  • Werten Sie Bestandsfahrzeuge auf, optimieren Sie Ihre Gewinne und binden Sie die Kunden an Ihr Unternehmen
  • Gewinnung neuer und Begeisterung bestehender Kunden durch das umfangreiche Upgrading Angebot für alle Fahrzeuge:

Leasingrückläufer, Aufbereitung, Innenreinigung, Geruchsneutralisierung,   Dellentechnik, Kunststoffpflege, Motorwäsche, Außenreinigung,   Lackaufbereitung, Polieren, Handwäsche, Smart- und Sportreparatur,   Scheibenversiegelung, Folierung etc.

    Telefonische Kundenservices

    Kompetenter Service ab dem ersten Anruf

    Inbound

    • Telefonzentrale als Komplettlösung:
      Sparen Sie sich Ihre Fixkosten, wir übernehmen Ihre Telefonzentrale
      komplett (ohne Krankheits- / Urlaubstage).
    • Telefonzentrale Überlauf:
      Nichts verärgert einen Premiumkunden mehr, als in der Telefonzentrale oder in der Warteschleife warten zu müssen. Wir übernehmen Ihren Überlauf an Kundenanfragen und sichern so die Zufriedenheit.
    • Reklamationshotline:
      Wir stellen Ihnen Ihre Reklamationshotline. Der Kunde hat bundesweit die Möglichkeit sich im Sales- & After-Sales-Bereich an eine neutrale Stelle zu wenden.

    Outbound

    • No Lead/Customer Lost
    • Online Sales
    • Telefonmarketing im Sales- und After-Sales
    • Kaltakquise und telefonische Nachfassakquise nach Mailings an Kunden
    • Kundenrückgewinnung und Reaktivierung von Kunden
    • Sales- und After-Sales-Follow-up zur Klärung der Kundenzufriedenheit
    • Lost Leads & Lost Sales: Stillgelegte Kunden durch Ihre Mitarbeiter werden von uns reaktiviert.
    • Renewal Service
    • HU / AU Telefonie
    • CSI Telefonie
    • Terminierung Ihrer Werkstattplanung

    Aufbau Ihres Business Developement Centers

    Wir bauen Ihnen ein individuell auf Ihr Autohaus zugeschnittenes Business Development Center auf und optimieren Ihre Kommunikation auf allen Ebenen

    BDC 1 – Erstkontakt

    • Schneller Erstkontakt innerhalb von 60 Min. nach der Anfrage
    • Professionelle Verwaltung der Anfragen aus allen Kanälen (Social-Media, E-Mail, Telefonkontakt etc.)
    • Speziell qualifiziertes Team zur effektiven Qualifizierung der Interessenten

    BDC 2 – Konversion & Vertrieb

    • Team aus Kommunikationsexperten mit spezifischer Vertriebsausbildung
    • Individuelle Beratung der Interessenten
    • Nahtloser Übergang der Kommunikationskette ohne Wartezeit für den Kunden
    • Konversion des Leads zum Kunden inkl. Verkauf des Fahrzeuges
    • Perfekter Service für einen schnellen und unkomplizierten Vertrieb

    CRM – Customer Relationship Management

    Profitieren Sie von langfristiger Markentreue durch
    unseren CRM Service

    Ihr Kunde oder Interessent wird ab dem ersten Tag professionell betreut. In unterschiedlichen Intervallen und Fahrzeugphasen erhält der Kunde durch unser Team die notwendige Betreuung. Wir begleiten nicht nur – wir verkaufen für Sie direkt online. Ihr Kunde wird zeitnah, durch einen speziell ausgebildeten Ansprechpartner bis hin zur Konfiguration begleitet.

    Das Ziel:

    • Ihr Kunde wird von einem zentralen Ansprechpartner beraten
    • Kunden- und Markenbindung wird gesteigert
    • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch einen optimalen Premium-Kunden-Service

    Durch eine erfolgreiche Customer Journey – inkl. der individuellen Beratung und der richtigen Argumente zum idealen Zeitpunkt – können wir die Markentreue langfristig sichern.

    Sales Coaching 

    Wir machen Ihr Nachwuchs-Sales-Team zu Profis

    Ihre Nachwuchsverkäufer werden in 5 Stufen in allen speziellen Bereichen der  telefonischen Kommunikation ausgebildet. Individuelle Stärken werden ausgebaut und eventuelle Defizite durch ein personalisiertes Coaching ausgeglichen. So werden Ihre „Neulinge“ schnell zu Topverkäufern.

    Alle Schritte des individuellen Coachings erfolgen am jeweiligen Arbeitsplatz und sind ideal auf Ihren Betrieb und das zuständige Gebiet des Verkäufers abgestimmt.

     

    Beispiele der Ausbildungsinhalte

    • Telefonmarketing Outbound
    • Kaltakquise am Telefon
    • Kaltakquise vor Ort
    • Customer Journey
    • Arbeitstag- und Alltagsorganisation
    • Soft Skill Optimierung in den Bereichen
      Kommunikation & Sales