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Wir suchen Sie!

Customer Service Center Agent  I 40 Stunden in der Woche I Standort: Aschaffenburg

Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Liegt Ihnen die Kommunikation mit Kunden, egal ob Erstkontakt oder mit Bestandskunden? Ihre Stärken sind eine eigenständige Arbeitsweise und Sie ergreifen gern die Initiative, um eigene Ideen einzubringen? Außerdem haben Sie ein Händchen dafür mit Zahlen umzugehen und Berichte zu erstellen, die ein Projekt in Zahlen darstellen? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen ab sofort eine Verstärkung für unser Team in Vollzeit.

Bei telma solutions legen wir besonderen Wert auf die gute Zusammenarbeit im Team, sowie auf eine gründliche und effiziente Arbeitsweise. Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil jedoch nicht zwingend. Weiterhin sind exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wichtig. Englisch- und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.

Ihr Arbeitsbereich liegt in der Kundenbetreuung in verschiedenen Projekten. Sie sind für die Umsetzung und Auswertung verschiedener Kunden-Service-Projekte zuständig und betreuen diese eigenständig. Überwiegend werden Kunden aus der Premium-Automobilbranche betreut. Daher sind Branchenkenntnisse von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung. Wir bieten Ihnen eine langfristige Beschäftigung in einem jungen Team.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inkl. einem Lebenslauf und Zeugnissen.

telma solutions GmbH
Ludwigstraße 9
D-63739 Aschaffenburg

Email: bewerbung@telma-solutions.de

 

 

Ihr Praxisablauf stockt?                                                             Die Telefonzentrale für Arztpraxen!

Ihr Praxisablauf stockt? Die Telefonzentrale für Arztpraxen!

Ihr Praxisablauf stockt, weil ständig das Telefon klingelt?  Anrufende Patienten hören stundenlang nur das Besetztzeichen? Kollegen, die Rückfragen haben, können Ihre Praxis nicht erreichen?  Wenn Ihnen diese oder ähnliche Situationen bekannt vorkommen dann können wir Ihnen weiterhelfen!

Aufgrund der aktuellen Situation bitten immer mehr Arztpraxen, Ihre Patienten anzurufen, um einen Termin zu vereinbaren, Rezepte oder Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen telefonisch anzufordern oder Laborergebnisse telefonisch zu erfragen, bevor sie in die Praxis kommen.

Durch die Einbindung eines an Ihre Praxis individuell angepasstes Customer Service Centers gestalten wir Ihren Praxisalltag entspannter und steigern Ihre Zufriedenheit, sowohl Ihres Teams als auch Ihrer Patienten. Wir nehmen für sie eingehenden Anrufe an und unterstützen Sie ebenfalls bei der Terminvergabe.

Mit Ihrer persönlichen und individuellen Begrüßungsformel nehmen wir Ihre Anrufe entgegen. Dadurch fühlt der Patient sich von Ihrer Praxis optimal betreut.

Sie erhalten eine kurze Zusammenfassung der Gesprächsinhalte ohne Verzögerung direkt auf die von Ihnen gewünschte E-Mail-Adresse. Somit sind Sie immer auf dem Laufenden über die eigehenden Anrufe und die Anliegen der Anrufer.

Unser professionelles Team steht Ihnen genau dann zur Verfügung, wenn Sie es wünschen:

Standard: Mo-Fr 07-18 Uhr spät (18-20 Uhr)
Wochenende: Samstag nach Vereinbarung

Sie wollen mehr wissen? 

Wir freuen uns auf einen Anruf oder eine Nachricht von Ihnen!

Kontakt 

Hier sind wir zu finden

telma solutions GmbH
Ludwigstraße 9
D-63739 Aschaffenburg

Telefon: +49(0) 6021 8620-490
Fax: +49(0) 6021 8620-499
Email: info@telma-solutions.de