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Customer Service Center Agent  I 40 Stunden in der Woche I Standort: Aschaffenburg

Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Liegt Ihnen die Kommunikation mit Kunden, egal ob Erstkontakt oder mit Bestandskunden? Ihre Stärken sind eine eigenständige Arbeitsweise und Sie ergreifen gern die Initiative, um eigene Ideen einzubringen? Außerdem haben Sie ein Händchen dafür mit Zahlen umzugehen und Berichte zu erstellen, die ein Projekt in Zahlen darstellen? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen ab sofort eine Verstärkung für unser Team in Vollzeit.

Bei telma solutions legen wir besonderen Wert auf die gute Zusammenarbeit im Team, sowie auf eine gründliche und effiziente Arbeitsweise. Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil jedoch nicht zwingend. Weiterhin sind exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wichtig. Englisch- und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.

Ihr Arbeitsbereich liegt in der Kundenbetreuung in verschiedenen Projekten. Sie sind für die Umsetzung und Auswertung verschiedener Kunden-Service-Projekte zuständig und betreuen diese eigenständig. Überwiegend werden Kunden aus der Premium-Automobilbranche betreut. Daher sind Branchenkenntnisse von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung. Wir bieten Ihnen eine langfristige Beschäftigung in einem jungen Team.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inkl. einem Lebenslauf und Zeugnissen.

telma solutions GmbH
Ludwigstraße 9
D-63739 Aschaffenburg

Email: bewerbung@telma-solutions.de