Telefonische Kundenservices

Die freundliche Stimme für Ihre Kunden

Inbound

  • Telefonzentrale als Komplettlösung:
    Sparen Sie sich Ihre Fixkosten, wir übernehmen Ihre Telefonzentrale komplett (ohne Krankheits- / Urlaubstage).
  • Telefonzentrale Überlauf:
    Nichts verärgert einen Premiumkunden mehr, als in der Telefonzentrale oder in der Warteschleife warten zu müssen. Wir übernehmen Ihren Überlauf an Kundenanfragen und sichern so die Zufriedenheit.
  • Reklamationshotline:
    Wir stellen Ihnen Ihre Reklamationshotline. Der Kunde hat bundesweit die Möglichkeit sich im Sales- & After-Sales-Bereich an eine neutrale Stelle zu wenden.

Outbound

  • Telefonmarketing im Sales- und After-Sales-Bereich
  • Kaltakquise
  • Telefonische Nachfassakquise nach Mailings an Kunden
  • Kundenrückgewinnung/ Reaktivierung von Kunden
  • Sales- und After-Sales-Follow-up zur Klärung der Kundenzufriedenheit
  • Lost Leads & Lost Sales:
    Stillgelegte Kunden durch Ihre Mitarbeiter werden von uns reaktiviert.
  • HU / AU Telefonie
  • CSI Telefonie
  • Terminierung Ihrer Werkstattplanung

CRM - Customer Relationship Management

Langfristige Markentreue garantiert mit unserem BDS - Business Development Service

Wir führen und leiten Ihr BDS und übernehmen Ihre ganzheitliche Customer Journey. Ihr Kunde / Interessent wird ab dem ersten Tag betreut. In unterschiedlichen Intervallen und Fahrzeugphasen erhält der Kunde von uns die notwendige Betreuung.

Wir begleiten nicht nur ... wir verkaufen für Sie online. Ihr Kunde wird zeitnah durch einen kompetenten Ansprechpartner bis hin zur gewünschten Konfiguration von uns begleitet.

Das Ziel:

  • Kunden- und Markenbindung steigern
  • Der Kunde wird nur von einer Person beraten
  • Das Gefühl transportieren Premium-Kunde zu sein
  • Ein kompetenter Ansprechpartner

Erst durch die erfolgreiche Kundenreise – zum richtigen Zeitpunkt und mit den richtigen Argumenten – können wir die Markentreue langfristig gewährleisten.

Customer Journey

Markentreue durch Rundumbetreuung

Requalifizierung

  • Aktive Betreuung des Kunden / Interessenten in regelmäßigen Intervallen durch den Telefonisten
  • Clustering - Intervall

Kundenzufriedenheit erhöhen

  • Zeitnahe Rundumbetreuung des Kunden
  • Loyalität wird gesteigert

Implementierung Follow-up

  • Follow-up intern fixieren
  • Betreuung des Kunden aus einer Hand
  • Vertrauen durch festen Ansprechpartner aufbauen

Verkauf

  • Rechtzeitige Erkennung für einen Neukauf
  • direkte Ansprache für Aktionen
  • Kunden für Folgegeschäfte gewinnen

CYC One - Digitale Revolution in der Automobilbranche

Flexibel, intuitiv und einfach smart

Die CYC One (Connect Your Customer) App ist die erste, direkte Verbindung zwischen dem Kunden und der Niederlassung. Sie ist das einzige Tool, in dem Sales, After Sales und CRM integriert wurden.

Sales Coaching

Von Profis lernen

Coaching von Nachwuchsverkäufern

Ihre Nachwuchsverkäufer werden in 5 Stufen in allen speziellen Bereichen der Telefonie ausgebildet. Die nicht geeigneten Felder werden durch die Stärken ausgebaut.

Arbeitnehmerüberlassung – eine flexible, zeitgemäße Lösung

Professionelles Personalmanagement

Sie wollen flexibel und zeitgemäß Ihre Kapazitäten im Autohaus planen und auf Engpässe professionell reagieren. Mit der Möglichkeit der Arbeitnehmerüberlassung minimieren Sie das Risiko festes Personal aufbauen zu müssen. Sie sind an keine feste Einsatzdauer gebunden. Wir bieten Ihnen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung kurz-, mittel-, oder langfristig qualifizierte Autohaus Mitarbeiter an.

Der Arbeitnehmer steht in einem Arbeitsverhältnis mit der Telma Solutions GmbH. Uns gegenüber gelten die arbeitsvertaglichen, tarifvertraglichen und gesetzlichen Arbeitnehmerrechte. Das Leiharbeitsverhältnis unterliegt demselben Kündigungsschutz wie jedes andere Arbeitsverhältnis. Die Arbeitsleistung erbringt der Arbeitnehmer bei Ihnen im Autohaus. Die Weisungsbefugnis wird Ihnen übertragen.

Dadurch können wir Ihnen schnell und unkompliziert qualifiziertes Autohaus Personal bereitstellen. Ob Urlaubsvertretung, Krankheit, Mutterschutz oder Auftragsspitzen, mit der Arbeitnehmerüberlassung erhalten Sie schnellen Zugriff auf qualifizierte Autohaus Mitarbeiter.

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns Ihnen ein Angebot unterbreiten zu dürfen.

Ethno-Marketing

Zielgerichtet Zielgruppen ansprechen

Ethno Marketing

Durch die spezifische Anfrage an die jeweilige Zielgruppe den Umsatz gezielt steigern.

Bereits in diesem Jahr werden wir eine Ethno Marketing Kampagne in der Ndl. Köln für den Gebrauchtwagenbereich durchführen.